Dannys-Fun-Forum
#1

Herzlich Willkommen

in Liebe Gäste 10.10.2009 10:58
von Danny | 1.112 Beiträge

Liebe Gäste,
wir möchten euch ganz herzlich in unserem Fun-Forum willkommen heissen.
Wer Interesse an Spass und Erfahrungsaustausch hat darf sich hier gern anmelden. Wir bitten um Verständnis, dass es nicht ohne Anmeldung geht, aber nur so können wir nicht-jugendfreie Spamer aus dem Forum raushalten.
Ganz speziell für unsere Gäste haben wir die Kleinanzeigenbereiche und Mitfahrgelegenheiten freigeschaltet. Somit kann jeder, der nicht zwingend Mitglied werden möchte trotzdem Inserieren.
Uns ist hier die Nettikette ganz besonders wichtig. Also seid lieb miteinander und habt Spass... dafür ist dieses Forum nämlich da... zum Spass haben
Natürlich freuen wir uns über jedes neue Mitglied. Wobei wir betonen möchten, dass hier wirklich JEDER willkommen ist.
Im Namen des Forenteams wünsche ich viel Spass beim Lesen...


Liebe Grüsse
Danny

nach oben springen

#2

RE: Herzlich Willkommen

in Liebe Gäste 23.06.2010 22:33
von susi | 2 Beiträge

danke danke das wäre doch nicht nötig gewesen
susanne


nach oben springen

#3

RE: Herzlich Willkommen

in Liebe Gäste 24.06.2010 21:49
von Danny | 1.112 Beiträge

ich wusste ja gar nicht, dass du ein gast bist


Liebe Grüsse
Danny

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen dass er nichts taugt.

nach oben springen

#4

RE: Herzlich Willkommen

in Liebe Gäste 17.11.2010 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hiiiiiiilfe ihr lieben ! irgednwas ist beim anmelden im datenuniversum hängen geblieben....... die zu bestätigende email zur registrierung kam nicht an meiner adresse an.........
ich möchte gerne weiterhin katiepinguin heissen.........
hilft mir jemand BITTE?????

nach oben springen

#5

RE: Herzlich Willkommen

in Liebe Gäste 17.11.2010 20:53
von Anne | 689 Beiträge

"Kein Name angegeben" klingt doch schön geheimnisvoll!

Wenn dir der Name wirklich nicht gefällt, nennen wir dich vielleicht Katiechihuaigel! Klingt aztekisch.

Schick doch mal ne mail an Danny, die kann da bestimmt was drehen.
Oder melde dich doch nochmal neu an, so ein Pseudonym kann ja nie schaden, wenn du mal so richtig vom Leder ziehen willst.

Aber leider erkennt man dich immer an denn vielen Vokalen, Pünktchen und Fragezeichen.

nach oben springen

#6

RE: Herzlich Willkommen

in Liebe Gäste 26.11.2010 19:06
von Danny | 1.112 Beiträge

katie... wenn du dich einloggen willst und hast nur dein passwort vergessen, dann kannst du da ein neues beantragen. ansonsten schau ich mal, ob du schon angemeldet bist oder ob da wirklich was verlorengegangen ist... kleinen moment bitte ;-)


Liebe Grüsse
Danny

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen dass er nichts taugt.

nach oben springen

#7

RE: Herzlich Willkommen

in Liebe Gäste 26.11.2010 19:08
von Danny | 1.112 Beiträge

also du bist registriert am 17.11. und läufst als mitglied im forum... jetzt musst du dich nur anmelden und ein ev. neues passwort beantragen... dann klappt das schon...

ansonsten... bitte seid so lieb und habt ein wenig verständnis für mich... ich bin im moment bei facebook zu finden und versuche ein wenig die füsse auf den boden zu bekommen.


Liebe Grüsse
Danny

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen dass er nichts taugt.

nach oben springen


Powered by Eigene Homepage
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sille2080
Forum Statistiken
Das Forum hat 413 Themen und 4372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (29.08.2015 08:04).