Dannys-Fun-Forum
#1

Igel aufeinmal super zahm und hyperaktiv

in Liebe Gäste 19.12.2012 07:19
von convi
avatar

Haben unseren Easy seit einem Jahr. Er ist bei uns in den dritten Händen. Wie alt er wirklich ist wissen wir nicht, nach Angaben der Vorbesitzerin müßte er jetzt drei Jahre alt sein.Er war immer total scheu und angriffslustig. Habe ihn trotzdem immer rausgeholt und über 1000 mal versucht ihn aus der Hand zufüttern. Er rannte zwar seine Runden (auch auf oder über mich), aber sobald man ihn anfasste, feuchte er. Egal ,wir haben ihn so akzeptiert und es war schön ihn einfach zubeobachten. Vor zwei Wochen hatte er sich dann 10 Tage in seiner Höhle versteckt und kam kaum zum fressen oder trinken raus. Ich dachte vielleicht macht er eine Art Winterschlaf.Aber seit 2 Tagen ist er soetwas von hyperaktiv, daß ich mir echt Sorgen macht. Er ist total zutraulich, läßt sich ohne Fauchen hoch heben, ist von Morgens 7 bis 19.00 Uhr wach, rollt sich nicht mehr sofort ein und er hat so eine Energie entwickelt, dass er aus seinem Gehege ausgebrochen ist. Er frisst aus der Hand und läßt sich sogar streicheln. Wenn ich es nicht anders wüßte, würde ich denken , er wurde über Nacht vertauscht. Was ist los mit ihm? ist es ein letztes aufbäumen? Nase ist feucht, Ohren ,Füße Stacheln alles in Ordnung. Was haltet Ihr davon?

nach oben springen

#2

RE: Igel aufeinmal super zahm und hyperaktiv

in Liebe Gäste 28.12.2012 00:36
von convi | 2 Beiträge

Hat sich erledigt. Easy ist gestorben.

nach oben springen

#3

RE: Igel aufeinmal super zahm und hyperaktiv

in Liebe Gäste 28.12.2012 00:41
von convi | 2 Beiträge

Falls die Seite nicht mehr aktuell ist, wie es scheint, warum das Forum nicht einfach löschen????

nach oben springen


Powered by Eigene Homepage
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sille2080
Forum Statistiken
Das Forum hat 413 Themen und 4372 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (29.08.2015 08:04).